“Die Lage ist unserer Meinung der größte Plus-Punkt. Altstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar,
kostenloser Parkplatz,
eigener, sehr schöner Seezugang,
Sehr freundliches Personal, haben super Ausflugstipps bekommen.
Unser Zimmer (seitlicher Seeblick mit kleinem Balkon) war groß genug und sauber.
Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick war vollkommen in Ordnung.
Preis vs. Leistung sehr OK.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
Vielen Dank!”
“Die Lage ist unserer Meinung der größte Plus-Punkt. Altstadt ist problemlos zu Fuß erreichbar,
kostenloser Parkplatz,
eigener, sehr schöner Seezugang,
Sehr freundliches Personal, haben super Ausflugstipps bekommen.
Unser Zimmer (seitlicher Seeblick mit kleinem Balkon) war groß genug und sauber.
Frühstück auf der Terrasse mit Seeblick war vollkommen in Ordnung.
Preis vs. Leistung sehr OK.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
Vielen Dank!”
Gabriele