“Unser Aufenthalt bei der Familie Buske war sehr gut. Die Vermieter haben uns sehr nett aufgenommen. Tipps für Unternehmungen in die Umgebung sind immer von ihnen zu bekommen. Die Wohnung ist genau richtig für zwei Personen. Wir haben häufig gekocht und sind auch zum Essen in verschiedene Imbisse und Lokale zum Essen gegangen.Wir empfehlen sie gerne weiter!Wir empfehlen die Wohnung gerne weiter.”
“Unser Aufenthalt bei der Familie Buske war sehr gut. Die Vermieter haben uns sehr nett aufgenommen. Tipps für Unternehmungen in die Umgebung sind immer von ihnen zu bekommen. Die Wohnung ist genau richtig für zwei Personen. Wir haben häufig gekocht und sind auch zum Essen in verschiedene Imbisse und Lokale zum Essen gegangen.Wir empfehlen sie gerne weiter!Wir empfehlen die Wohnung gerne weiter.”
Gudrun und Thomas H.