“Die Unterkunft ist modern, schön hell, sauber und neuwertig. Die Rezeption war nie besetzt, allerdings war die Rezeption in der Bretterbude sehr hilfsbereit. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer und den Deich. Dies war sehr schön. Leider wurde bei uns im Bad das Toilettenpapier trotz Mitteilung bei der Rezeption nicht nachgefüllt.”