“Für 2 Tassen Kaffee wollte der Angestellte 9 Euro! Bei Nachfragen ob er das nicht etwas teuer findet sagte er nur „ nerven Sie nicht! „…. Und lies mich stehen! Da ist man echt sprachlos! Zimmer sind mit 96 Euro auch völlig überteuert ! Nicht weiter zu empfehlen.”
“Für 2 Tassen Kaffee wollte der Angestellte 9 Euro! Bei Nachfragen ob er das nicht etwas teuer findet sagte er nur „ nerven Sie nicht! „…. Und lies mich stehen! Da ist man echt sprachlos! Zimmer sind mit 96 Euro auch völlig überteuert ! Nicht weiter zu empfehlen.”