“Die Lage ist etwas außerhalb und sehr ruhig. Das Zimmer hatte leider schon länger keine Reinigung mehr gesehen. Wenn man die Gespräche der Nachbarn mithören möchte, ist die Akustik ideal, zum Schlafen eher nicht. Der Kontakt war sehr nett, das Frühstück ok.
Für den nächsten Stop-over Richtung Norden suchen wir uns etwas anderes.”
“Die Lage ist etwas außerhalb und sehr ruhig. Das Zimmer hatte leider schon länger keine Reinigung mehr gesehen. Wenn man die Gespräche der Nachbarn mithören möchte, ist die Akustik ideal, zum Schlafen eher nicht. Der Kontakt war sehr nett, das Frühstück ok.
Für den nächsten Stop-over Richtung Norden suchen wir uns etwas anderes.”
Silke