“Nicht zu empfehlen. Es ist eigentlich ein besserer Schuppen mit 2 Schlafmöglichkeiten.Ansonsten nichts weiter vorhanden. Die Sanitäranlagen fast nicht zu gebrauchen. Sehr schlechter Zustand. Schade wir hatten uns sehr gefreut.”
“Nicht zu empfehlen. Es ist eigentlich ein besserer Schuppen mit 2 Schlafmöglichkeiten.Ansonsten nichts weiter vorhanden. Die Sanitäranlagen fast nicht zu gebrauchen. Sehr schlechter Zustand. Schade wir hatten uns sehr gefreut.”
Petra L.