“prima,für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen,freundliches Personal und das Frühstück ist völlig ausreichend und lecker.
Danke für den Aufenthalt.”
“prima,für einen Kurzurlaub nur zu empfehlen,freundliches Personal und das Frühstück ist völlig ausreichend und lecker.
Danke für den Aufenthalt.”
Florian