“Ein enges Zimmer - im Gang kam man schlecht zu zweit zurecht. Große Ablage am Fensterbrett. Zimmer zur belebten Straße. Fenster einigermaßen schalldicht. Parkplätze zB einfach schräg gegenüber den Kreisel durchfahren und dann in der Parkbucht am Garten-Park Auto abstellen. Keine Parkuhr! Die Dame in der Bar hatte keine Cocktails, aber einen echten EIMER an Gin Tonic. Danke dafür - it was a pleasure - die Flasche NORDES musste wohl leergemacht werden. Das bleibt in Erinnerung! Frühstücksbuffet……
“Ein enges Zimmer - im Gang kam man schlecht zu zweit zurecht. Große Ablage am Fensterbrett. Zimmer zur belebten Straße. Fenster einigermaßen schalldicht. Parkplätze zB einfach schräg gegenüber den Kreisel durchfahren und dann in der Parkbucht am Garten-Park Auto abstellen. Keine Parkuhr! Die Dame in der Bar hatte keine Cocktails, aber einen echten EIMER an Gin Tonic. Danke dafür - it was a pleasure - die Flasche NORDES musste wohl leergemacht werden. Das bleibt in Erinnerung! Frühstücksbuffet……
Thomas