“Es gibt nix zu bemängeln. Wir waren zum zweiten Mal hier und alles Top. Vor allem die Auswahl beim Frühstück ist besonders hervorzuheben.”
“Es gibt nix zu bemängeln. Wir waren zum zweiten Mal hier und alles Top. Vor allem die Auswahl beim Frühstück ist besonders hervorzuheben.”
Patrick