“Zu einer anderen Jahreszeit hätte die Unterkunft 5 Sterne verdient. Leider gab es keine Klimaanlage, was bei über 30 Grad etwas ungemütlich war. Der Checkin Prozess war auf Grund der Sicherheitseinstellungen auf meinem Handy etwas kompliziert. Aber ansonsten Super Zimmer, mit toller Küche mit allem was dazugehört. Die Lage Top.”
“Zu einer anderen Jahreszeit hätte die Unterkunft 5 Sterne verdient. Leider gab es keine Klimaanlage, was bei über 30 Grad etwas ungemütlich war. Der Checkin Prozess war auf Grund der Sicherheitseinstellungen auf meinem Handy etwas kompliziert. Aber ansonsten Super Zimmer, mit toller Küche mit allem was dazugehört. Die Lage Top.”
Würdisch,