“Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel war sauber und ordentlich, die Zimmer gepflegt und komfortabel. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und freundliche Personal, das jederzeit hilfsbereit war. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt.”
“Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel war sauber und ordentlich, die Zimmer gepflegt und komfortabel. Besonders hervorzuheben ist das sehr nette und freundliche Personal, das jederzeit hilfsbereit war. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Insgesamt war es ein rundum gelungener Aufenthalt.”
Thilo