“Unser 5 Aufenthalt im Ilma. Wie immer sehr schön.
Zimmer und Bäder sind inzwischen in die Jahre gekommen, aber noch ists ok und der Ausblick vom Balkon ist allerdings unbezahlbar.
Ein kleiner Kritikpunkt: Das Frühstück ist relativ reichhaltig, aber seitdem wir dort sind, immer gleich. Es ändert sich nichts! Leider.
Warum die große Aussenterrasse zum Frühstück nicht genutzt werden darf, bleibt mir, meiner Frau und allen anderen Gästen mit denen wir ins Gespräch kamen, ein Rätsel.
Das sollte……
“Unser 5 Aufenthalt im Ilma. Wie immer sehr schön.
Zimmer und Bäder sind inzwischen in die Jahre gekommen, aber noch ists ok und der Ausblick vom Balkon ist allerdings unbezahlbar.
Ein kleiner Kritikpunkt: Das Frühstück ist relativ reichhaltig, aber seitdem wir dort sind, immer gleich. Es ändert sich nichts! Leider.
Warum die große Aussenterrasse zum Frühstück nicht genutzt werden darf, bleibt mir, meiner Frau und allen anderen Gästen mit denen wir ins Gespräch kamen, ein Rätsel.
Das sollte……
Frank