“Tolles Personal, schönes Hotel und leckeres Essen. Sehr flexibel bei „Sonderwünschen“ wie Rad-Verfahren, Auto laden und Duschen am Abend nach dem Check-Out.
Vielen Dank !!”
“Tolles Personal, schönes Hotel und leckeres Essen. Sehr flexibel bei „Sonderwünschen“ wie Rad-Verfahren, Auto laden und Duschen am Abend nach dem Check-Out.
Vielen Dank !!”
Andrea