“Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Schade, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sie wäre bei den Außentemperaturen von über 30 Grad sehr nützlich gewesen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Der nächste Penny-Markt ist 1,4 km entfernt. Eine Haltestelle für den ÖPNV fand ich in der Nähe nicht.”
“Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Schade, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, sie wäre bei den Außentemperaturen von über 30 Grad sehr nützlich gewesen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Der nächste Penny-Markt ist 1,4 km entfernt. Eine Haltestelle für den ÖPNV fand ich in der Nähe nicht.”
Frank