“Ein sehr angenehmes Gasthaus. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen”
“Ein sehr angenehmes Gasthaus. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen”
Gabriele