“Da wir schon wiederholt in diesem Hotel waren und wir auch schon darauf hingewiesen haben gebe die Vorhänge nach wie vor einen unangenehmen Geruch ab, sie riechen nach Staub und muffig!
Leider sind im Bad an der Dusche mittlerweile Seifen- und kalkreste.”
“Da wir schon wiederholt in diesem Hotel waren und wir auch schon darauf hingewiesen haben gebe die Vorhänge nach wie vor einen unangenehmen Geruch ab, sie riechen nach Staub und muffig!
Leider sind im Bad an der Dusche mittlerweile Seifen- und kalkreste.”
Klaus