“Sehr schönes Zimmer, sehr nettes und engagiertes Personal. Tolles Frühstück und sehr schön die Kaffee Zeit mit tolle Tee und frischem Kaffee aus dem Siebdruck .! Immer wieder , Danke”
“Sehr schönes Zimmer, sehr nettes und engagiertes Personal. Tolles Frühstück und sehr schön die Kaffee Zeit mit tolle Tee und frischem Kaffee aus dem Siebdruck .! Immer wieder , Danke”
Helge