“Sehr schönes Hotel, nahe einer interessanter Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir durften sogar die Fahrräder umsonst benutzen. ”
“Sehr schönes Hotel, nahe einer interessanter Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstück auf der Dachterasse. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir durften sogar die Fahrräder umsonst benutzen. ”
Maja