“Wir hatten einen guten Aufenthalt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für eine Nacht oder als Zwischenstopp auf der Durchreise. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel und insgesamt sehr angenehm.
Die Anlage mit Poolbereich machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Leider konnten wir den Pool wegen eines Gewitters nicht nutzen. Persönlich waren mir am Poolbereich etwas zu viele kleine Echsen unterwegs, was aber zur Umgebung natürlich auch irgendwie dazugehört.
Insgesamt……
“Wir hatten einen guten Aufenthalt und würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders für eine Nacht oder als Zwischenstopp auf der Durchreise. Das Zimmer war sehr groß, komfortabel und insgesamt sehr angenehm.
Die Anlage mit Poolbereich machte grundsätzlich einen guten Eindruck. Leider konnten wir den Pool wegen eines Gewitters nicht nutzen. Persönlich waren mir am Poolbereich etwas zu viele kleine Echsen unterwegs, was aber zur Umgebung natürlich auch irgendwie dazugehört.
Insgesamt……
Stefan