“Es war ein praktisch eingerichtetes Zimmer, mit je 2 Gläsern, Tassen etc. Das Bett war bequem, evtl für den ein oder anderen zu weich. Die Sauna war sehr angenehm und bei dem kalten Wetter sehr hilfreich. Man hat nichts von den Nachbarn gehört, es war ruhig.”
“Es war ein praktisch eingerichtetes Zimmer, mit je 2 Gläsern, Tassen etc. Das Bett war bequem, evtl für den ein oder anderen zu weich. Die Sauna war sehr angenehm und bei dem kalten Wetter sehr hilfreich. Man hat nichts von den Nachbarn gehört, es war ruhig.”
Susanne