“Sauberes Zimmer, schönes Hotel, leider nur etwas störend, dass morgens um 7/8 Uhr die Zimmer gesaugt wurden. War nicht angenehm, wenn man geschlafen hat, man hat alles durchgehört.
Ansonsten war es ein schönes Hotel war sehr zufriedenstellend.”
“Sauberes Zimmer, schönes Hotel, leider nur etwas störend, dass morgens um 7/8 Uhr die Zimmer gesaugt wurden. War nicht angenehm, wenn man geschlafen hat, man hat alles durchgehört.
Ansonsten war es ein schönes Hotel war sehr zufriedenstellend.”
Simran