“Ich habe drei Tage hier verbracht und alle drei Tage waren sehr, sehr friedlich. Als fünffache Mutter ist mir Ruhe sehr wichtig. Das Personal hat mein Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet. Obwohl es in der Nähe von Autobahn und Gleisen liegt, war es trotzdem ruhig. Ich werde definitiv wieder hierher zurückkehren, wenn ich diese dringend benötigte Ruhe und Abgeschiedenheit fernab vom Alltag brauche.”
“Ich habe drei Tage hier verbracht und alle drei Tage waren sehr, sehr friedlich. Als fünffache Mutter ist mir Ruhe sehr wichtig. Das Personal hat mein Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet. Obwohl es in der Nähe von Autobahn und Gleisen liegt, war es trotzdem ruhig. Ich werde definitiv wieder hierher zurückkehren, wenn ich diese dringend benötigte Ruhe und Abgeschiedenheit fernab vom Alltag brauche.”
匿名旅客